Genesis Start-Probleme

Verfasser: taranion | Datum: 06.08.2017 | Kategorie(n): Allgemeines

Es gibt aktuell Probleme mit unserem Update-Server, der zwar erreichbar ist, aber so langsam antwortet, dass Dateien nicht korrekt ausgeliefert werden können. In Konsequenz startet die Anwendung entweder gar nicht oder mit fehlenden Funktionen.

Ich hoffe, dass am Montag mit unserem Hoster beseitigen zu können.

Leider lässt sich Genesis da nicht automatisch robuster patchen, da ich dafür den Bootloader austauschen muss. Das geht nur über eine neue Release und die zu erstellen, ist derzeit sehr aufwändig und wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich bin dran.

  • Päsce

    Ähnliches Problem besteht, wenn ein Proxy die Verbindung zum Update Server sperrt. So aktuell auch in meinem Fall. Offline Möglichkeit ohne Updatesuche währe für mich entsprechend optimal