In Kürze bei Patreon

Verfasser: taranion | Datum: 14.03.2018 | Kategorie(n): Allgemeines

Diesmal was in eigener Sache:
In Genesis steckt unser Herzblut der letzten 3+ Jahre und wir freuen uns sehr über das viele, meist positive Feedback, welches wir von euch erhalten.
Das ganze Projekt ist aber nicht nur ein Zeitfresser, sondern erzeugt bei uns auch laufende Kosten für Servermiete etc. Es steht für uns außer Frage, dass die Anwendung kostenlos bleiben soll, so dass wir einen anderen Weg gehen, der es euch ermöglicht, eure Unterstützung für das Projekt auszudrücken: wir eröffnen in Kürze einen Patreon-Account.
 
Wer es noch nicht kennt: Patreon ist ein Dienst, der es Kreativen erlaubt sich von Unterstützern bezahlen zu lassen – in der Regel mit Kleinbeträgen. Je nach Art des Projektes gibt es dabei mal konkrete Gegenleistungen für die Unterstützer, mal einfach nur das gute Gefühl, sich für bereits erbrachte Leistungen zu bedanken.
Wir selber haben bei Patreon schon viele unterstützenswerte Projekte entdeckt – schaut doch mal rein.
 
Unser Account geht die nächsten Tage live – wir melden uns dann nochmal.