Genesis 4.1.4

Verfasser: taranion | Datum: 13.08.2019 | Kategorie(n): Allgemeines

Die aktuelle Genesis-Version bringt euch mehr Splittermond und einen wichtigen Bugfix in Bezug auf Lizenzen.

Zunächst einmal Splittermond:
Hier hat Alexander Schmidt euch die Daten für den Mahaluu-Band eingegeben. Uwe Hermasch hat noch ein paar Waffendaten gefunden, die inkorrekt waren und die er korrigiert hat.

Ansonsten ist die letzten Tage noch ein dringenderes Problem aufgetaucht: Wer auf seinem Rechner eine mittlerweile abgelaufene 1-Jahr-Lizenz für Splittermond benutzt hatte und jetzt eine neue Lizenz installieren wollte, bekam die Meldung dass die Lizenz ungültig ist.
Ursache war ein Fehler in der Lizenzprüfung, der jetzt hoffentlich behoben ist. Parallel war mir aufgefallen, dass seit dem Umstieg auf Java 11 das Drag&Drop der Lizenzen um diese zu entfernen, nicht mehr funktionierte. Ich habe daher den Bildschirm mit den Lizenzen etwas umgebaut, so dass jetzt kein Drag&Drop mehr nötig ist