Shadowrun 6 – Magieseite

Verfasser: taranion | Datum: 17.09.2019 | Kategorie(n): Shadowrun

Meine Frau und ich sind gerade intensiv dabei, die letzten Verbesserungen an der Shadowrun 6 Unterstützung in Genesis vorzunehmen. Zu diesen Aufgaben gehört auch das Design der PDF-Ausgabe, d.h. die Umorganisation der Elemente und das Einführen neuer Elemente.

Das neueste Resultat dieser Bemühungen ist die (optionale) “Magieseite”. Wir haben versucht alle Informationen für Magieanwender auf einer Seite zusammenzufassen.

“Magieseite” für einen Magieradepten

Ich bin ganz zufrieden damit, vermute aber dass wir da noch Änderungen dran vornehmen müssen was das Element zum Astralkampf betrifft. So wie es jetzt ist, ist es dem GRW entlehnt, lohnt aber nur für Charaktere die astral projezieren können. Man könnte aber auch so umbauen, dass es Daten zum physischen, wie auch rein astralen Kampf anzeigt. Aber das ist ein Task für später.