Genesis 6.3.3 und Patreon

Verfasser: taranion | Datum: 06.03.2021 | Kategorie(n): Allgemeines

Das soeben veröffentlichte Version 6.3.3 des Starters Genesis beinhaltet kleine Detailverbesserungen (z.B. ein Scrolling bei Beschreibungstexten), sowie eine Aktualisierung externer Abhängigkeiten, um einige theoretische Sicherheitslücken zu schließen.

Änderungen im Patreon

Wie einige sicher wissen, haben wir eine Patreon Präsenz. Dort gab es neulich einige Änderungen. Die grundlegende Idee ist, dass wir mit dem von unseren Unterstützern erhaltenen Geld Illustratoren beauftragen wollen, uns Illustrationen für unsere Applikationen zu erstellen. Das können z.B. Kultur-Bilder für Splittermond sein, Metatypen für Shadowrun oder Rassen für Space 1889 – wir entscheiden da, was uns am sinnvollsten erscheint.

Wir haben dafür nicht die Beträge bei Patreon geändert, sondern die Belohnungen verschoben. Der Zugriff auf die Entwickler-Version von Genesis ist jetzt bereits ab dem Acolyte-Grad möglich, während der Socius-Grad jetzt hochauflösende Varianten der beauftragen Illustrationen erhält.
Falls ihr diese Vision teilt, würden wir uns über eure Unterstützung freuen – auch falls sie nur zeitlich begrenzt sein sollte.