Genesis 4.0.2 veröffentlicht

Verfasser: taranion | Datum: 26.12.2018 | Kategorie(n): Charaktergenerator, Patch, Shadowrun

Projekte wie Genesis lassen einen nicht los. Heiligabend beim Weihnachtsessen am Tisch erfahre ich, dass die Shadowrun-Charaktererschaffung in Genesis 4 gar nicht mehr funktioniert. Am nächsten Tag zuhause ausprobiert und ja, das war leider korrekt.

Shadowrun ist noch nicht an die neue grafische Oberfläche angepasst, sondern die Funktionen aus Genesis 3 übernommen, so dass ich da eigentlich keine Fehler erwartet hatte. Allerdings haben dann einige Änderungen unter der Haube das ganze ruiniert – vergleichbar als würde man beim Auto den linken und rechten Hebel am Lenkrad vertauschen.

Die neue Version 4.0.2 sollte den Fehler jetzt beheben, aber beim nochmal intensiver rüberschauen ist mir klar geworden, dass Shadowrun auch zukünftig definitiv noch viel mehr Aufmerksamkeit braucht.