Commlink Alpha 2

Verfasser: taranion | Datum: 31.12.2022 | Kategorie(n): Commlink, Shadowrun

Rechtzeitig zum Jahresende ist eine neue Version von Commlink fertiggestellt worden. Hauptfeature ist dabei die Unterstützung des Punktekaufsystems aus dem Schattenkompendium.

Ihr findet den Download hier.

Mein Fokus liegt auf der Implementierung der Regeln für Modifikationen (und evtl. einer besseren grafischen Oberfläche dafür) und Emotionalen Pfaden, damit wir “Feuer Frei” vollständig unterstützen können.

Parallel laufen die Arbeiten an der Dateneingabe der Lebenspfad-Module laufen, ebenso wie die Eingabe der PACKs.

Ein wenig auf Eis geschoben ist erst einmal die Online Funktionalität – es erscheint mir wichtiger, zunächst mal möglichst schnell die Shadowrun-Funktionalität zu verbessern, um den Umstieg zu Commlink schmackhafter zu machen.