Genesis 5.1.3
Verfasser: taranion | Datum: 01.01.2020 | Kategorie(n): Charaktergenerator, Patch, Shadowrun, Splittermond
Frohes neues Jahr zusammen. Eigentlich wollte ich Weihnachten und die freien Tage zwischen Weihnachten und Neujahr nutzen, um gut an Genesis voranzukommen, aber letztlich bin ich dann doch die gesamte Zeit krank ausgefallen. Die Version 5.1.3 – quasi die Neujahrsausgabe von Genesis – kommt dann doch etwas schmaler daher:
- [SR6-68] – Improvement Added adventure „Free Seattle“ to product data
- [SR6-71] – Improvement PDF Bodytech Element: Include info about augmentation quality
- [SR6-54] – Task Support rating squared as cost multiplier – e.g. Tranq Patch
- [SR6-69] – Initiation „Power Points“ in creation mode, doubles the granted PP
- [SR6-70] – Wrong specs for rifle Yamaha Raiden
- [SR6-72] – Fix specializatioin for Throwing Knives and Stars
- [SR6-73] – Reduce price of Ruger Super Warhawk from 11.000 to 400
- [SR6-74] – GM-Nissan Doberman drone misses standard weapon mount
- [SR6-75] – MERCEDES MULTIMOG-K4 „GREIF“ falscher Preis
- [SR6-76] – Standard weapon mounts now allow Assault rifles
- [SR6-77] – Cannot embed accessories into auto-accessories
- [SR6-81] – Bone lacing alu: wrong damage value
Dank eines Hinweis eines Patrons, habe ich mittlerweile auch die Ursache für die extreme Ladezeit von Splittermond ausgemacht – lediglich Abstellen kann ich sie so schnell nicht, da dies negative Auswirkungen auf das Einladen von Shadowrun 6 Charakteren hat.
Für Shadowrun 6 musste ich daher das Dateiformat für Charaktere anpassen. Das tut Genesis 5.1.3 jetzt und es ist empfehlenswert die Charaktere mit Genesis 5.1.3 zu öffnen und nochmal neu zu speichern. Andernfalls kann es passieren, dass Charaktere mit sehr verschachtelter Ausrüstung (Waffe in Halterung in Drone) oder noch tiefer sich künftig nicht mehr öffnen lassen.