Genesis 4.1 – Frühe Alpha

Verfasser: taranion | Datum: 17.05.2019 | Kategorie(n): Allgemeines

Genesis 4.1 braucht zum Erscheinen deutlich länger, da ich – wie bereits geschrieben – große Teile der grafischen Oberfläche neu gestalte. Ich bin damit schon recht weit gekommen und mittlerweile werden auch alle 4 RPGs wieder unterstützt, aber ich bin noch nicht fertig. Insbesondere fehlt mir mittlerweile der Überblick, wo noch Fehler existieren bzw. wo ich vergessen habe, etwas zuende zu bringen.

Wenn Du also interessiert bist an der Entwicklung von Genesis zu helfen, lade Dir eine geeignete Version herunter, entpacke sie und führe die Anwendung aus dem „bin“-Unterverzeichnis aus. Insbesondere interessieren mich folgende Arten von Fehlern:

  • GUI elemente, die keine Funktion/keinen Effekt haben
  • Englische Texte, wo deutsche stehen sollten (und andersherum, je nachdem in welcher Sprache Genesis bei euch läuft)
  • Gar nicht startende Anwendung (ich müsste dafür euer Betriebsystem, die Fehlermeldung und – sofern möglich – die letzten Meldungen aus der Konsole haben.
  • Fehlende icons
  • Abstürze

Mir ist übrigens bereits bewusst, dass Shadowrun heftig Deutsch und Englisch gemischt ist.

Bitte schreibt eure Beobachtungen in die Kommentare oder in unseren öffentlichen Post bei Patreon (dafür braucht ihr dort einen Account).